Das LüneRadio-Team

Uffe Hansen

Projektleiter

Seit mehren Jahren im Internetradiobereich tätig hat er vor kurzem das alte Radio Lüneburg übernommen! Mit einem ganzen neuem Konzept ist er dabei mit Devil74 was neues aufzubauen. Gelegentlich werden auch einige Sendungen von ihm zu hören sein

Devil74

Projektleiter

Devil74 hat sich vor einiger Zeit mit Uffe Hansen zusammengetan um aus Radio Lüneburg das neue Lüneradio zu machen! Auch er hat langjährige Erfahrung im Radiobereich...

Kimsen

Moderator

DJ Kimsen macht mit Euch einmal im Monat den Samstag zur grossen Party! Bei seiner Sendung "Knallepeng Deluxe" kommen die besten Technobeats aus Euren Boxen!

Petra

Freier Moderatorin

Servus, ich bin Petra und eine Hamburger Deern, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, einem Hund

Stefan

Freier Moderator

Thomas Flegel

Moderator

Thomas Flegel unterstützt ab Dezember wöchentlich mit seinen RETROCHARTS LüneRadio! Der wohnhafte Winsener dürfte für einige auch kein Unbekannter sein, da er schon seit längerm mit seiner Sendung bei mehren radios zu hören ist

Michael Taube

Freier Moderator

Info folgt!!!

Ian James

Live DJ

Jeden Freitag legt DJ Sigvaldason, aus Kopenhagen, die heissesten Trancescheiben im LiveMix für Euch auf!

Mit geilen Trancebeats in das Wochenende starten!

Es lohnt sich auf jedenfall dabei zu sein, DJ Sigvaldason versteht sein Handwerk...macht Euch selbst ein Bild davon und schaltet ein!!!

DJ Sigvaldasson

Live DJ

Unser Engländer!!! Immer Samstags präsentiert er Uns in seiner Sendung "Weekend Anthem" die besten DanceHits aus den Londoner Clubs! Mit seinen Moderationen in gewohnt lockerer englischen Sprache, rundet er eine perfekte Samstagsabend Sendung ab.

Marcus Gogga

freier Moderator

Info folgt!!!

Martin Krix

freier Moderator

Info folgt!!!

Sascha Frenzel

freier Moderator

Info folgt!!!

Andreas Victor

freier Moderator

Info folgt!!!

Friedel Weiss

freier Moderator

Info folgt!!!

Gunter Hildebrandt

freier Moderator

Ein Moderator mit Herz und Humor. Er hat bereits einschlägige Erfahrungen bei teils ausländischen Radiostationen gesammelt und Live-Sendungen im OK-Dortmund hat er mitgestaltet, überzeugt mit seinem Charme und einer guten Musikauswahl.

Gunter wird Euch mit Country-Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen und aus alten Zeiten verwöhnen. Sein Repertoire ist breit gefächert.

Partner

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now